Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrplan

Fahrplan 12 Jahre 1 Woche her #1041

  • Frank Voß
  • Frank Voßs Avatar
Hallo,
beim Starten des Fahrplans fährt der Zug im Startblock zwar los, hält aber im Zielblock nicht an.
Habe den Fahrplan mittels Blockstelle eingerichtet.
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da falsch gemacht habe.
Desweiteren zeigt mir das Stellwerk sehr lange die Blöcke als besetzt an, obwohl der Zug schon lange weg ist.
Liegt das an irgendeiner Einstellung?
Über Hilfe bin ich seh dankbar.
MfG Frank Voß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrplan 12 Jahre 1 Woche her #1042

  • H. G. Campe
  • H. G. Campes Avatar
Sehr geehrter Herr Voß,
um Ihnen helfen zu können, benötige ich folgende Dateien von Ihnen :
Hstw.Bmp, Gleis.txt, Gleis.Ind, Fahrplan.txt, Fahrplan.Ind und die Datei DKE.INI.
Bitte senden Sie mir die Dateien an meine E.-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
MfG
H.-G. Campe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrplan 12 Jahre 1 Woche her #1043

  • H.-G. Campe
  • H.-G. Campes Avatar
Auflösung:
Herr Voß hatte den Zielkontakt vergessen. Hat den Fehler aber selbst erkannt und berichtigt.

Der Abfrageintervall war zu hoch gewählt und die Anzahl der Belegtmeldeadressen war zu groß eingestellt.
Dies war der Grund für die träge Reaktion der Belegtmeldeanzeige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital