Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schaltdecoder von anderen Herstellern schalten

Schaltdecoder von anderen Herstellern schalten 10 Jahre 2 Monate her #1182

  • Frankennobbi
  • Frankennobbis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
Hallo,

wie kann ich mit der Software DKE V1.6.1 Decoder anderer Hersteller programmieren? Da die Eingabemaske für Selectrix Decoder, nicht die entsprechenden Eingaben zuläßt.
Grüße von Frankennobbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaltdecoder von anderen Herstellern schalten 10 Jahre 2 Monate her #1183

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
Hallo Frankennobbi,
lies Dir doch bitte mal die Beschreibung der DKE durch. Dort heist es das die DKE eine Steuerungssoftware für alle Moba`s ist die mit dem Selectrix System gesteuert werden. Hier ist nicht die Rede von z.B. DCC oder MM. Ist auch kaum zu erwarten das die Software für gerade mal 75,90€ alle Systeme kann,oder?
Gruß
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaltdecoder von anderen Herstellern schalten 10 Jahre 2 Monate her #1184

  • Frankennobbi
  • Frankennobbis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
Hallo Jürgen,

natürlich hast Du recht, ich vergaß mittzuteilen, daß es sich um einen Selectrix Schaltdecoder handelt.

Gruß Frankennobbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital