Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Soundmodul im Selectrix-System

Soundmodul im Selectrix-System 12 Jahre 5 Monate her #971

  • Arno Gärtner
  • Arno Gärtners Avatar
Hallo Herr Radtke,
ich bin im Besitz der DKE 1.7 und steuere meine Anlage damit. In der Lokdatenbank und auch im Fahrregler sind die SUSI-Funktion dargestellt. Diese sind auch aktivierbar. Ich möchte mir das neue Minitrix-Modell der BR 44 mit Soundmodul (Kat.-Nr. 12549) zulegen. Nun meine Frage: sind nun alle Funktion des Soundmoduls über die DKE 1.7 aktivierbar. Mir ist nur bekannt, dass im Selectrix-System nur die Hornfunktion ansteuerbar ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Soundmodul im Selectrix-System 12 Jahre 5 Monate her #972

  • H.-G. Campe
  • H.-G. Campes Avatar
Sehr geehrter Herr Gärtner,
die Soundfunktionen sind über DCC und Trix-Systems aktivierbar, leider nicht mit Selectrix oder Rautenhaus.
Da ich das Modell nicht kenne, kann ich Ihnen nur das weitergeben, was in der Beschreibung der Lok auf der Trix-Seite steht.
Mit freundlichen Grüßen
H.-G. Campe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital