Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Talent 2 Piko, Belegtmelder spielen verrückt!

Talent 2 Piko, Belegtmelder spielen verrückt! 6 Jahre 11 Monate her #1659

  • doc_max
  • doc_maxs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Talent 2 von Piko in Spur N. Eingebaut ist der Plux12-Decoder von Piko mit dem passenden Sound-Modul. Gefahren wird mit der Rautenhaus-Zentrale, Belegtmelder von MÜT. Beim Wechseln von einem Block in den nächsten sind zufällig einzelne andere Blöcke oder gar alle Blöcke kurzfristig belegt. Obwohl der Zug den Block noch nicht komplett verlassen hat, geht die Belegtmeldung kurzfristig aus und wieder an. Dieses Verhalten habe ich bisher bei noch keiner Lok/Triebwagen (ca. 100) gehabt, egal welcher Decoder (Sx1, Sx2, AD, DCC). Die Ansteuerung des Triebwagens funktioniert einwandfrei.
Wer kann mir helfen?

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eurosprinter_mh, Klaus
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital