Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RMX950USB Zentrale im DCC und SX Mischbetrieb

RMX950USB Zentrale im DCC und SX Mischbetrieb 6 Monate 2 Wochen her #4266

  • rzink
  • rzinks Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
Hallo RMX Bahner,

derzeit habe ich große Probleme meine Anlage im Mischbetrieb mit DCC und Selectrix2 Loks zum Laufen zu bekommen. Es lief schon mal, aber lang ist es her.
Im Betrieb mit DCC Loks schaltet die RMX-Zentrale regelmässig nach einigen Minuten ab (Grüne LED erlischt). Reboot erforderlich.
Dieses Verhalten erfolgt mit der PC-Zentrale in Verbindung mit der Anlage als auch mit dem Train Controller in direkter Verbindung mit der Anlage oder über die PC-Zentrale .
Das Interface läuft jetzt mit 57600 Baud- keine Verbesserung.
Im reinen Selectrix Betrieb scheint es stabiler zu sein, aber auch nicht 100%.
Mich würde folgendes interessieren:

Gibt es dieses Problem öfters ?
Hat jemand eine eine Vermutung über die Ursache?
Gibt es überhaupt weitere Anwender des Mischbetriebes?

Danke für ein Feedback.
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital