THEMA: Programmiergleis von der Zentrale RMX 950 UBS

Programmiergleis von der Zentrale RMX 950 UBS 1 Jahr 11 Monate her #4307

  • eurosprinter_mh
  • eurosprinter_mhs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
Hallo
Ich wollte mal fragen ob man das Programmiergleis mit einem Besetzmelder anschließen kann wenn es im normalen Anlagenbetrieb als Gleis benutzt wird oder stellt es eine Überbrückung her, wenn man dann in den Programmiermodus schaltet?
Würde mich freuen über Antworten.
MFG
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Programmiergleis von der Zentrale RMX 950 UBS 1 Jahr 11 Monate her #4308

  • SpielbahNer
  • SpielbahNers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
generell sollte das Programiergleis komplett vom Rest der Anlage getrennt sein. Ist dieses für den Anlagenbetrieb nicht möglich würde ich zumindest einen mehrpoligen Wechsel, bzw. Umschalter in der Stromversorgung des Gleises vorsehen (Stellung 1 Prog / Stellung 2 Anlage).

Ich nutze ein gut erreichbares Abstellgleis, welches "optisch" zur Anlage gehört. Per Weiche angebunden, aber elektrisch komplett getrennt. Hinter der Weiche ist sogar noch ein Wagen fest montiert. Dieser dient ala "mechanische" Sperre zur Anlage.

SpielbahNer
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von SpielbahNer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden

impressum    datenschutz © 2021 rautenhaus digital