Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Selectrix-Lokdecoder 66839 kann nicht programmiert werden

Selectrix-Lokdecoder 66839 kann nicht programmiert werden 11 Jahre 2 Monate her #1133

• Michael Neuhauß
  • Michael Neuhaußs Avatar
[Zitat] Allerdings weiß ich, wo sich ein SLX845 versteckt. ;-)
[Ende des Zitats]

Wieso werde ich dass Gefühl nicht los, dass ich gemeint bin? OK, dat jibbt Post, wenn ick mal een paar Tache keene Zeit füan Dachboden habe ;-)

Gruß aus Berlin

Meikel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selectrix-Lokdecoder 66839 kann nicht programmiert werden 11 Jahre 2 Monate her #1134

• Ralf Burkhardt
  • Ralf Burkhardts Avatar
Hallöchen Meikel,

genau an deinen Handregler hatte ich gedacht - wie bist du nur darauf bekommen? ;-)

Im Moment ist die Lok allerdings bei MäTrix - sollen die sich doch erst einmal um das Problem kümmern.

Viele Grüße,

Ralf

Selectrix-Lokdecoder 66839 kann nicht programmiert werden 11 Jahre 2 Monate her #1135

• Ralf Burkhardt
  • Ralf Burkhardts Avatar
Hallöchen Meikel,

genau an deinen Handregler hatte ich gedacht - wie bist du nur darauf gekommen? ;-)

Im Moment ist die Lok allerdings bei MäTrix - sollen die sich doch erst einmal um das Problem kümmern.

Viele Grüße,

Ralf

Selectrix-Lokdecoder 66839 kann nicht programmiert werden 11 Jahre 2 Wochen her #1136

• Ralf Burkhardt
  • Ralf Burkhardts Avatar
Hallöchen,

ich hatte zwischenzeitlich die Lok zur Durchsicht an den Service der Fa. Trix gesandt. Inzwischen ist die Lok wieder zurück und fährt jetzt mit dem Decoder einwandfrei. Allerdings fehlt nun der Kondensator, der nach den Bedienungsanleitungen nicht entfernt werden sollte. Kommentar auf dem Reparaturschein: "Fremdbauteil entfernt". ;-) Kosten für die Durchsicht: Keine!

Viele Grüße an das Forum,

Ralf Burkhardt
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital