Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anschluss Viessmann 3-begriffiges Signal

Anschluss Viessmann 3-begriffiges Signal 6 Jahre 1 Monat her #1678

  • HGL
  • HGLs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rautenhaus Forum,
kann mir jemand Hilfestellung geben über den Anschluss und Programmierung des Funktionsdecoders SLX 802 an ein 3-begriffiges Signal von Viessmann.
In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts.

MfG H.Günter

Ich bin 3-Leiter Fahrer, Digitalzentrale von Tams,schalten und melden mit Rautenhaus,Interface SLX 825 Bus SX0, Digitalsteuerung mit Railware.
Anlage 10 m², 3-Leiter, 3 Bahnhöfe, 2 Schattenbahhöfe, Digitalzentrale Tams EasyControl, schalten-melden Rautenhaus, Digitalsteuerung Railware
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: moorbach
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital