Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sammelbestellung Decoder Raum Karlsruhe

Sammelbestellung Decoder Raum Karlsruhe 15 Jahre 6 Monate her #391

  • Harald TIMM
  • Harald TIMMs Avatar
Hallo Selectrix-Freunde! Ich bin dabei, meinen Fuhrpark von 15 Loks umzurüsten. Da ich nicht für jede Lok den gleichen Dekodertyp brauche, kann ich trotz hoher Anzahl Loks nicht vom Rabatt profitieren. Daher suche ich Gleichgesnnte im Raum Karlsruhe für eine Sammelbestellung. Gruß, H.Timm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sammelbestellung Decoder Raum Karlsruhe 15 Jahre 6 Monate her #392

  • Walter Radtke
  • Walter Radtkes Avatar
Hallo Herr Timm

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Es gibt 5er und 10er Setpreise für unsere Lokdecoder. Für gute Kunden ist es für mich auch kein Problem einzelene Decodertypen zu mischen.

MfG Walter Radtke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sammelbestellung Decoder Raum Karlsruhe 13 Jahre 11 Monate her #393

  • Rudolf Simon
  • Rudolf Simons Avatar
Ich habe eigentlich keinen Beitrag zu diesem Thema. Ich suche nämlich einen Studienkollegen, der ab 1969 mit mir in Karlsruhe Maschinenbau studiert hat. Falls du das bist, schreib doch mal. wir wollen nämlich ein Semestertreffen organisieren.
Gruss
Rudolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital