Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Adapterkabel

Adapterkabel 12 Jahre 3 Monate her #955

• Jürgen Beisheim
  • Jürgen Beisheims Avatar
Hallo Bernd
Modelleisenbahn,ein nicht gerade billiges Hobby,nicht wahr?
Und dann auch noch dieser unglaublich Preis von € 7,90 für ein Stück Kabel mit 2 Steckern.
Stelle doch einfach deine Kontonummer in dieses Forum mit der Bitte um eine Spende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adapterkabel 12 Jahre 2 Monate her #956

• Bernd Rybarczyk
  • Bernd Rybarczyks Avatar
So, dass das Stöhnen nun zum Ende kommt.
Ich habe die Steckerbelegung inkl. PX-Pins
für die Mobile Station selbst herausbekommen. Ich dachte nur, dass es einfacher wäre, wenn der eine oder andere Leser im Forum dies schon weiß und sein Wissen weiter gibt, mache ich jetzt also auch nicht. Übrigens der Preis von 7,90 Euro ist mir so nicht zu hoch, aber es scheinen wohl einige Leser nicht zu wissen, dass man noch 6,50 Euro Versandkosten zahlen muss und dann sind wir schnell bei 14,40 Euro. Und dann macht das selber bauen Sinn.

Also auf ein Neues!
Bernd

Adapterkabel 12 Jahre 2 Monate her #957

• Walter Radtke
  • Walter Radtkes Avatar
Hallo Herr Rybarczyk

Ich glaube kaum das ich ein Adapterkabel mit 6,50 Euro Versandkosten in einem Paket versenden würde. Da gibt es auch noch die Möglichkeit des Briefversandes, kostet dann 2,20 Euro.
Zudem wissen meine Kunden das ich hier auch sehr Kulant bin und sende sogar Kunden Geräte zum Testen ohne Versandkosten zu, ohne das Sie überhaupt was bei mir gekauft haben!

MfG Walter Radtke

Adapterkabel 12 Jahre 2 Monate her #958

• Gian-A. Bott
  • Gian-A. Botts Avatar
Hallo Bernd,

[Zitat]So, dass das Stöhnen nun zum Ende kommt.[Ende des Zitats]
Wer stöhnt denn hier?
Ich würde nur ein Adapterkabel auch nie allein bestellen - ich laufe ja auch nicht wegen eines einzelnen Joghurts in den Milchladen. Normalerweise sammelt man die zu bestellenden Artikel, und sobald genug zusammen ist, bestellt man.

Die Versandkosten von Herr Radtke sind als sehr günstig zu bezeichnen und nicht der Rede wert - auch gibt es keine Kleinmengenzuschläge wie z.B. bei Conrad Elektronik!

So habe ich mein MS-Adapterkabel bei Herr Radtke bestellt - auszuliefern zusammen mit dem "geupdateten" Handregler SLX 845, so lohnt sich das auch, für mich und für Herr Radtke. Aber stöhnen tue ich wirklich nicht ;-).

mit freundlichen Grüssen

Gian

Adapterkabel 12 Jahre 2 Monate her #959

• Bernd Rybarczyk
  • Bernd Rybarczyks Avatar
Hallo Herr Radtke,

ich möchte Ihnen überhaupt nicht widersprechen, denn ich hatte bei Ihnen auch schon diesen Service nutzen dürfen. Ich möchte allen Lesern des Forums um Verzeihung bitten, dass ich den Sinn des Forums nicht rechtzeitig verstanden habe. Dass es hier nur darum geht, die Produkte von Rautenhaus-digital zu werten und sich ausschließlich "nur" darüber zu äußern, habe ich jetzt begriffen. Kein Selbermachen sondern Kaufen. Da ich mich nur für Selectrix interessiere dachte ich, hier gut aufgehoben zu sein, eventuell hier und da einige gute Vorschläge zu finden. Demnächst werde ich sicherlich das lange angekündigte Systemhandbuch bestellen, aber bis dahin wird wohl noch einiges an Zeit verstreichen. Soll ja auch aus verständlichen Gründen, fehlerfrei sein.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Rybarczyk
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital