Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RMX-PC-Zentrale. Auf wievielen PC?

RMX-PC-Zentrale. Auf wievielen PC? 2 Jahre 4 Monate her #4046

  • George
  • Georges Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
Hallo, ich bin mir nicht sicher auf welchem PC ich die Software installiere.
Ist es möglich diese auf mehreren Rechnern zu installieren?
Auf dem Desktop für zu hause und auf dem Notebook für unterwegs?
Gruß George
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RMX-PC-Zentrale. Auf wievielen PC? 2 Jahre 4 Monate her #4050

  • Achimsburg
  • Achimsburgs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Hallo George,

dies ist natürlich keine technische, sondern eine Lizenzrechtliche Frage. Aus der Kurz-Info innerhalb der Software PC Zentrale 2.0 geht dies explizit nicht hervor. Aber da Du ja vermutlich genau wie ich eine Lizenz für die Software und eine für die Zentraleinheit besitzt und diese Komponenten gem. Lizenz über eine Schnittstelle zusammen nutzen darfst, ergibt sich also die Möglichkeit, die Zentrale (mittels USB) mit einem Rechner zur Zeit zu verbinden und zu nutzen. Ob es eine Vorgabe gibt auf wie vielen Rechnern man die PC Zentrale gleichzeitig installiert haben darf, ist mir nicht bekannt. Zur Not einfach mal Herrn Radtke anrufen.

Grüße
Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: George
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

impressum    datenschutz © 2019 rautenhaus digital